#toofaced - Melted Lipstick

Vor kurzem habe ich euch die Love Palette von Too Faced vorgestellt, heute möchte ich euch ebenso ein paar Lipsticks der Marke vorstellen die ich für mich entdeckt habe - 


Die Melted Lipsticks



Besitzen tue ich 3 Farben davon, bei TK Maxx habe ich diese tollen Schätze her, die letzten durften vor ein paar Tagen bei mir einziehen. Im Schnitt kosten sie dort zwischen 5,99€ und 9,99€, ein echtes Schnäppchen wenn man bedenkt das sie ca. 20,00€ regulär im Laden oder online kosten. Für euch hab ich meine Schätze ebenfalls geswatcht - Viel Spaß!


Liquified Metallic Lipstick - Die erste Farbe ist aus der Melted Metallic Reihe - 
Melted Metallic Dream House
Das war mein allererster Lipstick und mein erstes Produkt von der Marke Too Faced



Er ist knallig Pink und hinterlässt einen wirklich metallischen Effekt auf den Lippen. Ebenso leicht aufzutragen und klebt auch nicht auf den Lippen.


Liquified Metallic Lipstick - Die nächste Farbe aus der Reihe heißt
Melted Metallic Debutante



Ein etwas peachiger Ton der aber echt toll zu dezentem aber auch stärkeren Make Up passt. Mal eine total andere Farbe, denn wie ihr ja wisst liebe ich kräftige und außergewöhnliche Farbtöne. 


Liquified Long Wear Lipstick - Die letzte Farbe die ich euch vorstellen möchte ist
Melted Frosting



Diese ist im Gegensatz zu den anderen nicht metallisch sondern eher "matter", dennoch nicht klebrig auf den Lippen und lässt sich auch toll auftragen.

Besitzt ihr auch Lipsticks/Lippenstifte von Too Faced?

*enthält Werbung (selbst gekauft)

You Might Also Like

0 Kommentare