03 Februar 2017

#colorista - L'Oréal Colorista 2-Week Wash Out [REVIEW]

In meinem Blogpost "#dm haul mit kleiner blogpause" hatte ich euch ja berichtet das ich mir von Colorista das L'Oréal Colorista 2-Week Wash Out in der Farbe "Purplehair" geholt habe.

Mein Fazit: Das Auftragen finde ich super, man brauch nichts mehr mischen und kann es direkt aus der Tube rausmachen und auf die Haare auftragen. Ich habe es als Ombré Look gemacht, da es mir am besten gefallen hat. Man kann es aber auch auf's ganze Haar auftragen oder auch als Highlights/Strähnchen machen.
Super finde ich auch das es nicht so extrem eklig riecht wie das 1-Day Color Spray. Dringelassen habe ich es nur ca. 15 Minuten, für einen stärkeren Effekt kann man es allerdings auch 30 Minuten drinlassen. In der Anleitung stand auch das man es einfach nur auswaschen brauch ohne Shampoo, Spülung etc. Dennoch habe ich es kurz mit Shampoo und Conditioner gewaschen.

Würde ich es weiterempfehlen?: Definitiv ja, die Farben von Colorista finde ich super. Jetzt bin ich mal gespannt nach wie vielen Haarwäschen es sich auswäscht. Die Haare fühlen sich danach auch superweich an und glänzen wie ich finde und schimmern im Licht wirklich wunderschön.

Geholt habe ich mir außerdem für meine blonden Haare das Wahre Schätze Shampoo + Spülung "Kamille und Blütenhonig" von Garnier. Den Geruch finde ich super und freue mich schon darauf es auszuprobieren. Dazu durfte auch noch eine Kur von Balea Professional mit, die Beautiful Long 1-Minute Intensiv Kur, da ich ja schon das Beautiful Long Wunder Serum habe dachte ich mir eine Kur davon kann nicht schaden.