Sites

02 September 2017

#toofaced - Love Palette

Wie ich euch auf Instagram schon erzählt habe war ich bei TK Maxx und habe dort dieses schöne Schätzchen gefunden:

 Too Faced "Love Palette"


Bei TK Maxx muss man mit MakeUp nämlich echt Glück haben denn meistens sind die Sachen schon offen, bekrabbelt, nicht vorhanden oder auch teilweise benutzt was wirklich ärgerlich ist.


Ich hab mich gefreut wie ein Keks! Gekostet hat sie gerade mal knapp 18€ - Da musste ich einfach zuschlagen und sie mitnehmen. Der eigentliche Preis der Palette (unterschiedlich je nach Shopliegt/lag bei ca. 40-50€ , deswegen hab ich mich umso mehr über diesen Schnapper gefreut! Heute will ich sie mal genauer zeigen und habe sie auch für euch geswatcht.




Von der Marke Too Faced ist dies meine erste Palette, ich freu mich wirklich mich damit zu schminken und euch die Looks zu zeigen! In die Farben war ich sofort verliebt - Und die Pigmentierung ist auf den ersten Blick wirklich schön und die Prägung erst.


Die Farben sind für meine Verhältnisse perfekt für das ganze Jahr - Wie auch für den Alltag oder zum ausgehen geeignet. Die Palette enthält ebenso einen Eyeliner, den werde ich euch auch die Tage auf Instagram bzw. in den Instastories zeigen.

Besitzt ihr auch Paletten oder andere Sachen von Too Faced? Wie findet ihr die Marke?


*enthält Werbung