Sites

11 September 2017

#hask - Monoi Coconut Oil Nourishing Collection [PR-Sample]

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein Paket von HASK - Vielen, vielen Dank! Ich durfte die neue Monoi Coconut Oil Nourishing Collection ausgiebig testen und werde euch heute darüber berichten.

Die Pflegeserie pflegt und nährt gestresstes Haar, gibt die Feuchtigkeit wieder zurück und verleiht außerdem Glanz und Geschmeidigkeit. Die Produkte enthalten exotische Öle aus aller Welt die belebende Düfte enthalten, sie sind hochwertig und qualitativ. Außerdem sind sie frei von Sulfaten, Parabenen, Phthalates, Gluten, künstlichen Farbstoffen und werden ohne Tierversuche hergestelltDas Monoi Kokosnuss Öl hat eine ganz besondere Eigenschaft: Es dringt direkt bis zu den Haarwurzeln vor, somit kann es dem Haar neue Kraft geben und vermeiden dass es stumpf und glanzlos erscheint.

Die Haarpflegeserie besteht aus 4 Produkten, diese werde ich euch gleich noch etwas genauer vorstellen, alle duften herrlich nach Kokosnuss und Karibik!


 Hask Monoi Coconut Oil Shampoo und Conditioner

Beide Produkte enthalten wertvolles Kokosnussöl, das Heidelbeer-Fruchtextrakt schützt das Haar und gibt ihm die nötige Feuchtigkeit. Leinsamenöl gibt dem Haar wieder neue Kraft und die Sheabutter dient auch als Feuchtigkeitsquelle, sie nährt das Haar ausreichend. Die beiden Produkte, das Shampoo und den Conditioner könnt ihr täglich benutzen, ich z.B. 
wasche meine Haare alle 2-3 Tage.

UVP: Monoi Coconut Oil Nourishing Shampoo und Conditioner, je 355ml - 6,95€


Hask Monoi Coconut Oil Nourishing Deep Conditioner

Die Intensivkur baut die Haare quasi wieder auf und verleiht dem gestresstem oder auch lockigem Haare wieder die intensive Geschmeidigkeit. Enthalten ist auch Keratin was das Haar von innen heraus restrukturiert, das Hydrolisierendes Collages speichert die Feuchtigkeit und beugt vor dass das Haar nicht austrocknet. Wie auch im Shampoo und Conditioner ist Leinsamenöl und Heidelbeer-Fruchtextrakt in dem Deep Conditioner enthalten. Die Intensivpflege kann je nach Bedarf 1-2 Mal in der Woche angewendet werden. Die Packung (Sachet) reicht für 1-2 Anwendungen, je nach Haarlänge.

UVP: Monoi Coconut Oil Nourishing Deep Conditioner, 50ml - 2,75€


Hask Monoi Coconut Oil Nourishing Shine Hair Oil

Das Öl ist quasi die SOS-Hilfe für die Haare wo extrem strapaziert und ausgehungert sind - Deswegen braucht es dringend wieder Glanz, Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Es wird ins nasse- kann aber auch ins trockene Haar gegeben, mit Vitamin E wird es wiedergekräftigt und gestärkt. Das Heidelbeer-Fruchtextrakt schützt vor freien Radikalen und bindet die Feuchtigkeit im Haar. Ebenso kräftig das Leinsamenöl und verleiht einen frizz-freien Glanz.

UVP: Monoi Coconut Oil Nourishing Shine Oil, 18ml - 2,75€


Die neue Monoi Coconut Oil Nourishing Serie von HASK ist ab Juli in der Drogerie erhältlich!


Mein Fazit:

Die Produkte duften wirklich herrlich nach Karibik - Man fühlt sich wie im Urlaub. Seitdem ich das Shampoo und den Conditioner benutze wasche ich meine Haare nur noch alle 3 Tage statt alle 2 Tage, ein wirklich großes PLUS! Vorallem duften die Haare auch noch nach 2 Tagen und sind nicht fettig & lassen sich mit der Haarbürste auch super durchkämmen - Sie glänzen und sind weich. Der Deep Conditioner hat mir für 2 Anwendungen gereicht, ca. 5-10 Minuten habe ich ihn einwirken lassen und habe ihn dann gründlich ausgewaschen.

Ganz große Liebe ist das Monoi Coconut Oil Nourishing Shine Hair Oil, nach ca. 2 Mal benutzen ist die kleine Flasche immernoch halbvoll. Ich habe etwas in die Haarlängen- und Spitzen gegeben, gut einmassiert und dann ausgewaschen. Flauschiges Haar sag ich euch! Meine Haare sind durch die Produkte wirklich besser geworden und haben wieder mehr Glanz und vorallem auch Kraft bekommen! Durch die ganze Haarfärberei in den letzten 2 Jahren habe ich das Gefühl das sich meine Haare in den letzten 2-3 Wochen richtig erholt haben.




Ich werde das Shampoo, den Conditioner, den Deep Conditioner + das Shine Hair Oil weiterhin nutzen & kann euch die Produkte nur ans Herz legen. Die Serie ist ihr Geld absolut wert!

*PR-Sample (Werbung) Kooperation mit HASK Deutschland