Seiten

3. August 2017

#überraschung - Pinke Post aus dem Hohen Norden

Hallöchen meine Hübschen, heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch. Im vorraus muss ich sagen das ich wirklich unendlich dankbar bin so eine tolle Community zu haben, egal ob hier, auf Facebook oder auf Instagram! Sich auszutauschen, zu schreiben - Ich hab einfach so tolle Mädels auf Instagram kennen- und lieben gelernt. Eine davon möchte ich euch heute vorstellen: Die Liebe Mimi (mimi_marschy), sie hat mir nämlich eine ganz liebe Überraschung geschickt womit ich überhaupt mal so gar nicht gerechnet habe! Hier möchte ich euch mal zeigen was sie mir hat zukommen lassen, nochmal ein GANZ GROßES DANKESCHÖN an Dich liebe Mimi! 


Das ganze war in einer "Pink Box" verpackt, total liebevoll 


Die ganzen Sachen waren so süß in Geschenkpapier eingepackt, es war ein Gefühl wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! Anbei noch ein kleiner Brief.. hach mir fehlen die Brieffreundschaften.






Ich musste wirklich ein paar Tränchen verdrücken, wie kann man bitte nur so viel Herz haben und so liebevoll sein! Das muss man heutzutage echt schon suchen. Die Sachen haben mich wirklich umgehauen und total meinen Geschmack getroffen, freu mich schon auf's testen und ausprobieren. Schaut doch mal bei der lieben Mimi auf Instagram vorbei: @mimi_marschy