Seiten

9. August 2017

#NYXcosmetics - glitter brillants

Es glitzert & funkelt - Glitzer geht einfach immer. Seit neustem gibt es die NYX glitter brillants nun auch bei dm, da schlägt doch das Mädchenherz höher! Für 5,85€ könnt ihr diese Schönheiten in verschiedenen Farben haben. Bei mir durfte als erste die Farbe "Crystal" einziehen, ich war sofort verliebt in das Glitzer denn ich wollte auch wieder mal was neues ausprobieren und mich dran versuchen. Auf Instagram hatte ich euch schon ein paar Looks gezeigt - Danke für euer positives Feedback!


Anfangs hatte ich das Glitzer so auf's Augenlid aufgetragen; nachdem ich meinen Lidschatten aufgetragen hatte - Dann hab ich mit dem Pinsel etwas Glitzer genommen und versucht es so gut wie möglich zu verteilen. Ohne "Primer" ging dies etwas schwer, hier ein Foto wie das ganze aussah:


Nach dem ersten Versuch juckte es mich in den Fingern weitere Looks auszuprobieren, also maschierte ich nochmal zu dm und suchte nach dem passenden Primer - Totaler Fail, natürlich war er ausverkauft. Dazu muss ich sagen das mir knapp 9€ doch etwas zu teuer für einen Primer waren. Ich erinnerte mich an YouTube Videos wo manche "Aftershave" als Base nahmen. Ich dachte mir; "Hey, wenn das funktioniert dann könnte das ja auch klappen um das Glitzer zu fixieren". Gesagt getan! Denkt auch bitte dran das nicht jede Haut das Aftershave (egal welche Marke) verträgt. GANZ zufällig durfte noch eine weitere Farbe bei mir einziehen - "bronze".


Nachdem ich meinen Lidschatten aufgetragen hatte, nahm ich einen Pinsel und trug damit etwas Aftershave auf mein Augenlid. Danach trug ich dann (ebenfalls wieder mit dem Pinsel) das Glitzer auf - BÄM! Es hielt bombenfest den ganzen Tag über. Ich war echt überrascht denn das hätte ich nicht gedacht und was lernen wir daraus? Es muss nicht immer teuer sein. 






Das sind meine bisherigen Looks die ich mit den glitter brillants geschminkt habe und es werden aufjedenfall noch weitere folgen. Wie auch noch weitere Farben bei mir einziehen werden, auf Instagram seid ihr natürlich immer TOP informiert über neue MakeUp-Looks.

Und wisst ihr was mir gerade auffällt? Auf allen Bildern trage ich passend dazu auf den Lippen ebenfalls verschiedene Produkte von NYX. Einfach eine tolle Marke mit tollen Produkten!