Sites

28 August 2017

#nuskin - Bloggerevent mit bodystyling24


Hallöchen Ihr Hübschen, gestern war mein allererstes Bloggerevent mit bodystyling24 und was soll ich sagen? Einfach MEGA! Fangen wir mal von ganz vorne an: Morgens fuhr ich mit dem Bus nach Frankfurt (morgens und abends natürlich Verspätung). In Frankfurt holte mich die Liebe Jenny (www.jennybee87.blogspot.de) mit dem Auto ab und wir fuhren nach Eschborn zum Nu Skin Gebäude. Es gab als erstes um 11 Uhr einen tollen Sektempfang, aber auch Säfte und Wasser natürlich.


Danach gingen wir dann in den Raum wo Tische und Stühle standen, und was darf nicht fehlen? Eine Candybar! Leute ich kann euch sagen, ich war im 7ten Süßigkeitenhimmel. Muffins, Schokolade, Brownies etc. Natürlich hab ich euch davon ein paar Eindrücke festgehalten. Bevor gegessen wird muss natürlich erst fotografiert werden!







Ein Traum von Süßigkeiten oder? Später gab's dann noch Baguettebrot und Käse zum essen. Danach kam die Galvanic Spa Vorführung und später gab's einen tollen Vortrag von der Lieben Nadine (Instagram: lyvz_beauty / www.lyvzblog.blogspot.de) über Hautpflege + Abschmink-Vorführung. Da waren echt tolle Tipps dabei die ich mir aufjedenfall zu Herzen nehmen werde.





Danach ging's mit schminken weiter, die Liebe Kim (Instagram: annowskim / www.annowskim.blogspot.de) hat sozusagen die "Base" gemacht mit ein paar Produkten von Nu Skin.


Nach der Base ging's mit dem Augen MakeUp weiter, dies hat die Liebe Alev gezaubert (Instagram: alevsblog / www.alevsbeautyblog.blogspot.de). 



Und da war das Event auch schon wieder viel zu schnell vorbei, zum Schluss gab's dann noch die Goodie Bag und eine tolle Verlosung - #beautymeetsfashion. Es gab eine wunderschöne Tasche von "Buckle Up" (Instagram: pure.living_brueggen) und einen schicken Schal von "Schal & Rauch". Die Goodiebag + die anderen Sachen werde ich euch die kommenden Tage in einem Extrapost zeigen.


Das beste kommt zum Schluss! Und das sind natürlich die ganzen Mädels wo da waren und ich endlich persönlich kennenlernen durfte. Die liebe Jenny (links) hatte ich ja schon vor ein paar Wochen persönlich kennengelernt, die Liebe Nadine (rechts) (Instagram: nadine_colourette / www.dieneuecolourette.blogspot.com) durfte ich gestern auch endlich treffen. Total liebe Mädels!


Ganz am Ende wurde dann noch ein schönes Gruppenbild gemacht - Es war toll mit euch Mädels ( & Jungs natürlich auch). Einfach mal mit anderen das gleiche Hobby und die gleiche Leidenschaft zu teilen ist so ein mega tolles Gefühl und vorallem auch sich auszutauschen!


 Ich verlinke euch die ganzen Mädels natürlich auch nochmal gleich hier unten, wäre schön wenn ihr bei ihnen mal vorbeiguckt - Tolle Mädels & Tolle Persönlichkeiten 



Danke auch an Tobias, Peter und die anderen Mädels (auch die wo das tolle Gruppenfoto gemacht haben) für das tolle Event - Ist euch super gelungen und freue mich auf's nächste Mal!


Instagram:

Nadine (lyvz_beauty)
Jenny (jenny.bee2601)
Natascha (nataschalike)
Kim (annowskim)
Stefanie (_itsmestefanie_)
Linda (linnisleben)
Alev (alevsblog)

Und vergesst auch nicht bodystyling24 & pure.living_brueggen :)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen