Seiten

12. August 2017

#essence - Holo Rainbow Nagellack [Herbst/Winter 2017]

Aloha ihr Lieben - Die neue Sortimentsumstellung bei essence stand an. Vor kurzem entdeckte ich einen großen Teil der der neuen Produkte in der Theke. WHOOP WHOOP! Dazu muss ich sagen als ich vor der Theke stand schaute ich mir alle Produkte nochmal genauer an, das was ich mir eigentlich holen wollte habe ich mir dann doch nicht geholt. Manchmal sprechen einen die Produkte eben bei der Vorstellung an aber wenn man sie live sieht, entscheidet man sich doch um. Für euch habe ich ein paar Produkte bildlich festgehalten, später zeige ich euch schonmal eine kleine Ausbeute.



Da sind doch echt schon ein paar tolle Produkte dabei oder? Da noch nicht alles im Regal stand was ich haben wollte, durfte erstmal was "kleines" mit. Die Holo Rainbow Nagellacke interessierten mich schon bei der Preview - natürlich durfte davon was mit.


Entschieden hab ich mich für die Farben silber "01 hello holo" und pink "04 holo love". Bekommen sind sie in 5 verschiedenen Farben und ich muss sagen sie gefallen mir alle! Kostenpunkt: 2,75€.

Aufgetragen habe ich bei beiden Farben jeweils nur 2 Schichten. Wenn die Farbe trocken ist fühlt sich die Oberfläche eher rau an. Trocknen tun die Nagellacke auch schnell und der Preis ist völlig in Ordnung und nicht übertrieben.

"01 hello holo"
"04 holo love"

Mein Favorit bis jetzt ist die 01, eine super Farbe die zu jedem Anlass passt wie ich finde. Glitzer ist ja sowieso momentan voll mein Ding. Durfte bei euch auch ein Holo-Lack einziehen?

Werde aufjedenfall nochmal Ausschau halten nach den anderen neuen Produkten - Die Sortimentsumstellung ist essence aufjedenfall gelungen!