Seiten

5. August 2017

#essence - awesoMETALLICS (Meine Produkte + Review)


FINALLY - Vor kurzem entdeckte ich die neue essence LE "awesoMETALLICS", allerdings gehen die Produkte danach ins Standardsortiment über, ein Grund mehr zur Freude! Natürlich konnte ich nicht an den Produkten vorbeigehen und es durfte was bei mir zuhause einziehen. In den Instastories hab ich euch meine Produkte schonmal kurz gezeigt, heute möchte ich euch sie genauer zeigen und auch vorstellen.


Von den Metal Shock Lip Paint durfte die Farbe "03 lilly of the valley" mit, die Farbe sprach mich schon bei der Preview an und hat mich auch von den Swatches überzeugt. Nach dem auftragen spürt man so ganz leicht kleine Krümelchen, denk mal das ist das Glitzer. Auftragen lässt er sich allerdings richtig gut und die Farbe erinnert ganz leicht an die von den NYX Cosmic Metals "Fuchsia Fusion". Was mich persönlich etwas stört: Bei mir bleibt immer was an den Zähnen hängen. Allgemeines Problem? Glaubt kennt jeder von manchen Lippenstiften und Lipglossen.


Ebenfalls ins Einkaufskörbchen durfte der "Prismatic Hololighter Stick" (10 be unique be a unicorn).  Es ist aufjedenfall mal was komplett anderes, benutze sonst ja immer Puder und keine Sticks. Auf dem Gesicht schimmert er genau so wie auf dem Bild zu sehen ist, dazu muss man sagen das er nicht zu jedem MakeUp passt. Ich finde es ist mehr was für einen "Mermaid-Look", im Alltag würde ich ihn eher selten benutzen, dennoch finde ich ihn außergewöhnlich. Ein kleiner Nachteil (finde ich), ist das etwas MakeUp/Puder dran hängen bleibt, aber persönlich finde ich das nicht so tragisch.


Der Metal Shock Eyeshadow durfte ebenfalls in der Farbe "02 stars & stories" mit. Mit cremigen Lidschatten hab ich noch keine Erfahrung gemacht - Nehme die Herausforderung an! Da ich derzeit total auf braun,-rot,- und orange Töne abfahre, musste er einfach mit. Außerdem kann neues auszuprobieren ja nicht schaden. Auf Instagram bzw. in den Instastories verrate ich euch dann wie es geklappt hat und aussieht.


Als letztes zeige ich euch die "The Moon - Eye & Face Palette" (03 be kissed by the moon). Um es gleich vorab zu sagen: Für die Augen sind mir die Farben eindeutig zu hell, ich habe mir sie eher für's Highlighten oder auch als Base-Lidschattenpalette geholt. Persönlich finde ich die Pigmentierung gut, vorallem schimmern die Farben und das gefällt mir.



Das waren sie - Meine Produkte und Reviews zu der LE. Durfte bei euch auch was mit? Wie findet ihr die Edition? Schreibt's mir gerne in die Kommentare! Jetzt bin ich erstmal auf die Sortimentsumstellung gespannt und vorallem was dann davon noch mitdarf.