Sites

14 Juli 2017

#wochenrückblick - Der Einhornwahnsinn geht weiter!

Ihr Lieben, da ist die Woche auch schon wieder rum. Wie immer geh ich jede Woche in die Drogerie, bei Rossmann hab ich endlich die "Lip Patches" gefunden. Die waren eine Zeit lang ausverkauft, muss dazu sagen das ich sie noch im Regal hab stehen lassen werde sie demnächst aber mal ausprobieren, kosten um die 1,50€

Ebenso hab ich von 8x4 das "dream like a unicorn" Deo gefunden der Duft ist genau meins, aber ich bin stark geblieben und habe es nicht mitgenommen. Es ist wirklich krass wie lange dieser "Einhornwahnsinn" schon geht, viele sind schon genervt und einige können einfach nicht genug bekommen. Ich bin so in der Mitte würde ich sagen, ich finde es noch okay und im Rahmen. Da ich auch ein typisches Verpackungsopfer bin muss ich mich wirklich zusammenreißen.



Ebenso hab ich die neue Limited Edition von Essence entdeckt, "Cubanita". Habt ihr sie auch schon gesichtet? Auch hier bin ich stark geblieben (noch). Mir gefällt vorallem das Design (typisches Verpackungsopfer) sehr gut, sehr ansprechend!



 

Zum Schluss hab ich noch was ganz süßes für euch, bei Primark hab ich endlich die "Tassilo" - Tasse aus Porzellan gefunden und natürlich gleich mitgenommen! Die ist sowas von süß! Die Tasse  bekommt ihr für 6€, aber ihr müsst echt schnell sein da sie wirklich sehr schnell vergriffen ist. Ich selbst hatte auch erst beim 2ten Anlauf Glück sie zu bekommen. 

Derzeit dient sie bei mir als Deko, als Disney - Fan ist die Tasse ein echter Hingucker und ein muss in meiner Sammlung!





Ebenso hab ich bei Primark "Madame Pottine" als Geldbörse entdeckt - Sie kostet 8€ und passt natürlich perfekt zu dem kleinen Tassilo. Die beiden dienen ebenfalls als Deko und passen perfekt in mein Zimmer - Einfach nur zuckersüß!