Sites

30 Juni 2017

#neubeidm - alverde Limited Edition Bohemian Summer


Die Limited Edition Bohemian Summer von alverde NATURKOSMETIK zaubert einen sommerlichen Boho-Style und enthält alles was du dafür benötigst. Vom Hair Refresher und Bodyspray über Contouring-Duos, Liquid Highlighter und Eyebrow Gel bis hin zu Lip Butter oder knalligen Lip Lacquern.

Die alverde Limited Edition Bohemian Summer findest du vom 1. Juli bis 31. August in deinem dm-Markt.




 
alverde Bohemian Summer Eyebrow Gel

Ausdrucksstarke Augenbrauen – der WOW- Effekt für ein Augen-Make-up im Boho-Look; für gepflegte und in Form gebrachte Brauen in zwei unterschiedlichen Nuancen - geeignet für helle und dunkle Haartypen. Die Spezialbürste ermöglicht eine einfache Applikation.
 
3,5 ml: 3,25 €
(100 ml: 92,86 €)



 
alverde Bohemian Summer Lip Lacquer

Der Lip Lacquer in drei wunderschönen Bohemian-Summer-Farben sorgt im shiny wet-look für den besonderen Boho-Style. Der innovative Applikator sorgt für einen leichten Auftrag. 

11 ml: 3,45 €
(100 ml: 31,36 €)





alverde Bohemian Summer Contouring-Duo

 

Das Contouring-Duo in den zwei unterschiedlichen Farbnuancen light und medium rundet den Boho-Look des Sommers perfekt ab. Mit einer cremig-zarten Rezeptur  für ein spielend leichtes Contouring. Die Highlighting-Rezeptur sorgt mit einem dezenten Glow für natürliche Highlights und Akzente. Die Contouring-Rezeptur definiert und verleiht dem Gesicht Tiefe. 
 
2 x 5,5 ml: 3,75€


 
 alverde Bohemian Summer Lip Butter

Die Lip Butter Summer Rose mit Lindenblüten- & Malvenblüten-Extrakt pflegt die Lippen und duftet dabei fruchtig-zart nach roten Früchten. Für den Sommer - Boho-Look verleiht die Lip Butter einen Hauch von rosigen Lippen. 
 
4g: 2,95 €
(100 ml: 73,75 €)





alverde Bohemian Summer Liquid Highlighter

Der Liquid Highlighter in einem warmen –goldigen Ton ergänzt mit wunderschönen Highlights den Boho-Look des Sommers. Die Rezeptur verleiht einen frischen Sommer Glow. Für einen Look wie von der Sonne geküsst.
 
10 ml: 3,25 €
(100 ml: 32,50 €)




alverde Bohemian Summer Bodyspray

Das Bodyspray Bohemian Summer erfrischt die Haut und vitalisiert die Sinne mit einem fruchtig-kosmetischen Duft aus exotischen Früchten, ergänzt mit einem Hauch von Vanille und Karamell. Abgerundet wird die leichte Rezeptur mit Lemongras, Lotusblüten-Extrakt sowie Orangenblüten- und Rosenwasser aus kontrolliert biologischem Anbau.
 
75 ml: 2,95 €
(100 ml: 3,93 € )

 
alverde Bohemian Summer Hair Refresher

Der Hair Refresher Bohemian Summer überdeckt unangenehme Gerüche und erfrischt Ihr Haar auf sanfte Weise. Der fruchtig-frische Duft erinnert an ein Bouquet aus Orange, Apfel und Birne, gepaart mit einer blumigen Herznote aus Rose und Veilchen. Dank der leichten Rezeptur mit Pfirsich-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau sowie pflanzlichem Keratin erfrischt und pflegt der Hair Refresher das Haar und wirkt nicht beschwerend.
 
75 ml: 2,95
(100 ml: 3,93 € )

26 Juni 2017

#beautyneuheiten - p2 cosmetics & NYX


Hey ihr Lieben,
da bin ich wieder mit etwas Beautykram. Immer mehr werde ich ein Fan von NYX Cosmetics, besonders von den tollen Lippenprodukten. Vor ein paar Wochen hab ich mir diese Schönheit aus der NYX Cosmic Metals Kollektion gegönnt - "Comet's Tail". Ebenfalls bestitze ich davon noch "Fuchsia Fusion" ein tolles Pink. Sie lassen sich super auftragen und schimmern auf den Lippen echt toll! Durch Instagram wird man echt zu #instagrammademebuy, so ging es mir mit der NYX Lingerie Reihe. Ich bin so oft dran vorbeigelaufen und heute durfte endlich mal was mit, geholt habe ich mir die Farbe "Baby Doll" und was soll ich sagen? Wunderschön! Von der Reihe dürfen bei mir aufjedenfall noch weitere einziehen :-)

LIPLI11 BABY DOLL

Als MakeUp- und Beautyjunkie muss ich fast jede Woche in den Drogeriemärkten rumstöbern was es so neues gibt, man muss ja schließlich auf dem neusten Stand bleiben ;-)

Bei der dm drogerie hab ich die neuste Limited Edition von p2 cosmetics entdeckt - "Bohemian Tropics", da sind echt tolle Sachen dabei, musste mich wirklich zusammenreißen.

Geholt habe ich mir davon den Nagellack "020 green mangrove". Ebenfalls eine superschönes Farbe die Lust auf Sommer macht!
Mal sehen ob aus der Limited Edition noch was mitdarf ihr kennt das ja: "Ich muss nur kurz zum DM..".



Ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche und vorallem in den Montag gestartet, lasst euch nicht ärgern! :-*

24 Juni 2017

#thinkpink - Neues von ebelin & primark

 

ebelin Sweet Wonderland


Das bunte Jahrmarkttreiben der Vergangenheit bekommt jetzt ein zuckersüßes Revival auf deinem Make-up Tisch. ebelin Sweet Wonderland bringt die Farbigkeit einer süßen Zuckerwattenwelt vom 22.06.2017 bis 19.07.2017 in deinen dm-Markt. Ob Pinsel oder anderes Zubehör, die pastellige Lollipop Farbigkeit ist mindestens so süß wie die Macarons, die du auf dem Display siehst.




ebelin Highlighter-Pinsel

Der ebelin Highlighter-Pinsel ist das ideale Tool für einen wunderbar zarten Glow. Zum Auftragen und Verblenden von Highlighter auf Wangenknochen, Stirn, Nase, Lippenbogen, inneren Augenwinkeln und Dekolleté. Highlighter-Puder eignet sich zum Akzentuieren des Gesichts und Kontur-Puder zum Modellieren kleinerer Gesichtspartien. Zartes Synthetikhaar.

Anzuwenden mit: Highlighter oder Kontur-Puder.

Vegan
1 Stück: 3,95 €




 ebelin Lollipop-Puderquaste


Die supersofte ebelin Puderquaste im süßen Lollipop-Look ist perfekt zum gleichmäßigen Auftragen von losem und kompaktem Puder. Mit Bronzer oder Highlighter lassen sich auch ideal Akzente auf Dekolleté, Armen oder Beinen setzen.

Vegan
1 Stück: 1,95 €





Diese zwei Schönheiten durften gestern & heute bei mir einziehen, konnte einfach nicht dran vorbeilaufen und widerstehen. Die Designs werden immer süßer, da geht man doch gerne zur dm-drogerie!



Ebenfalls neu eingezogen ist bei mir "Tassilo" von Die Schöne und das Biest, gibt's bei Primark und kostet 6€. Eine Art Geldbeutel, bei mir werden höchstwahrscheinlich meine Münzen reinkommen.

Davon gibts übrigens auch noch eine richtige Tasse die genauso viel kostet, so süß! Glaub die darf (wenn sie nicht schon vergriffen ist) auch noch bei mir einziehen. 



Zu Primark gehe ich total gerne, besonders in die Deko - Abteilung. Aber auch bei den Taschen, Klamotten etc. findet man so manche Schätze.

20 Juni 2017

#nagellack - Meine Lieblinge im Juni ♡

Hallöchen meine Lieben, heute melde ich mich mal mit ein bisschen Farbe auf den Nägeln, im Sommer wie im Winter ein muss.


Derzeit habe ich diese schöne Farbe auf den Nägeln, der Lack ist von essence - Colour Boost "01 Instant Friendship".

Von den Colour Boost Lacken hab ich noch mehrere zuhause, bei dem hier musste ich 2x lackieren da er beim ersten auftragen nicht so gut deckt.  Dennoch finde ich die Farbe superschön.


 

Dieser hellblaue Lack ist aus der Limited Edition (ebenfalls von essence) "hip girls wear blue jeans", er hat einen schönen Soft Matt Effect "04, don't be shy!"

Der Lack hatte auch länger gehalten als die anderen Lacke von essence, ein großer Daumen nach oben!

 
Als letztes stelle ich euch diesen hübschen Lack vor, er ist von Manhattan aus der Rita Ora Kollektion, die Farbe "970 Glaston Berry" ist ebenfalls super schön und ein toller rot-ton.

Aus der Kollektion besitze ich ebenfalls noch eine andere Farbe und finde sie einfach echt super.



So, das waren meine Lieblinge im Juni und ich hoffe sie gefallen euch ebensogut wie mir. 

Habt eine schöne Woche ihr Hübschen

05 Juni 2017

#helloJune - Meine Tops und Flops!

Erstmal wünsche ich euch allen schöne Pfingsten ihr Lieben! Hoffe ihr habt das verlängerte Wochenende ausgenutzt und genossen.

Die letzten Tage habe ich mal bei der dm drogerie nach einer anderen Gesichtspflege von Balea geschaut. Die letzten Monate hatte ich ja immer von Garnier das 3in1 Reinigung + Peeling + Maske womit ich immernoch sehr zufrieden bin und es noch weiter nehmen werde. Danach verwende ich immer von Balea das Soft & Clear Anti-Pickel Tagesfluid, ebenfalls TOP!


Nach langem hin und her überlegen holte ich mir von Balea das 3in1 Waschgel Reinigung, Maske und Peeling (mit Fruchtsäure) für Mischhaut. Dazu die passende Balea Tagespflege 24H (mit Fruchtsäure) ebenfalls für Mischhaut. Beide Sachen habe ich ein paar Tage getestet - und das mit Folgen: Ausschlag mit Pusteln. Das ganze bewirkte das krasse Gegenteil und ich hab es nicht vertragen. Denkt bitte nochmals dran das jede Haut anders ist!


Mein Favorit ist dafür die Haarkur von Swiss O-Par "Bambus-Melone" (für normales und trockenes Haar). Die bekommt ihr eigentlich bei jeder Drogerie, ich hab sie mir von der dm drogerie für 0,60€ geholt.

So ca. 1x in der Woche mache ich eine Haarkur, meine Haare waren danach echt fluffig und weich.



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Pfingstmontag und schonmal einen guten Start in den Juni und in die neue Woche!